Eva Bernard - Sopran
 
 

Ich stehe seit 18 Jahren auf der Bühne. Meine fundierte Technik hat mich immer begletet, und ich bin glücklich, meinen Schülern diese Technik im Gesangsunterricht weiter zu geben. Ich singe  mit einer offenen Technik, sehr körperbezogen, auf dem Atem.

Mein Unterricht besteht aus Modulen der italienischen Technik, ist aber auch angereichert mit Elementen aus der Logopädie.

Mühelosigkeit in der Höhe, das ist möglich, und durch mich erlernbar. Die Freude, mit der Stimme leicht und gleitend in die Höhe zu gehen ist mit nichts zu vergleichen in meinem Beruf.

Ich unterrichte sowohl Profis als auch Laien. Erwachsene und Jugendliche. Oper und Musical. Die Basis für jede Stilrichtung ist eine profunde Gesangstechnik, mit dem Körper verbunden und v.a auf dem Atem geführt.

Auch Menschen, die beruflich viel sprechen müssen und da an ihre Stimm Grenzen stossen sind bei mir herzlich Willkommen!